mod's hair Paris - Ihr Friseur in Köln Lindenthal

Ihr Salon - mod's hair Köln Lindenthal

Im Jahr 1990 habe ich meine Friseurausbildung begonnen und seit 1993 bin ich fest mit mod's hair Paris verbunden, als Friseurin und als Trainerin, bis ich im Jahr 2001 mein Traum vom eigenen mod's hair Friseursalon verwirklichte und mich selbstständig gemacht habe.

Besonders Stolz bin ich auf das feste Team das mich von Anfang an begleitet. Ich merke jeden Tag die tolle Stimmung die uns begleitet, ein Team auf das ich mich verlassen kann.

Mein zweiter Traum war eine Beautybar durch die ich mein Angebot, neben perfekten Haaren mit einem tollen Make-up oder einer Maniküre abrunden kann. Diesen Traum habe ich mir am 04.10.2017 erfüllt.

Unsere Kundinnen können jetzt während der Einwirkzeiten der Haarfarbe eine Maniküre oder Pediküre erhalten. So spart man sich als Frau die Zeit für wichtige Dinge. Man braucht keine zusätzlichen Termine mehr vereinbaren, diesen Komplett-Service gibt es ab sofort bei uns.

Unser Bestreben ist es, Sie ab sofort in allen Bereichen zufrieden zustellen. Wir bevorzugen eine freundliche und natürliche Atmosphäre - und wir sind sicher, dass Sie dies spüren und schätzen!

Herzlich willkommen bei mod´s hair Köln Lindenthal!

Ihre
Mutlu Arapoglu

 

Adresse Dürenerstraße 215
50931 Köln
Öffnungszeiten  
Montag
Dienstag - Freitag
Samstags
Mo - Fr. nach Vereinbarung bis 21:00 Uhr
geschlossen
10.00 - 19.00 Uhr
09.00 - 16.00 Uhr
Kontakt  
E-Mail
Telefon 0221/86 03 727